Montag, 10. August 2009

equal goes it loose

Eingedenk der lübke-äquivalenten Denkstrukturen in der Unileitung und im Wissen um unseren politischen Auftrag scheuen wir weder Gefahr noch Mühen um Euch über Themen aus Uni- und anderer Politik und was uns sonst noch so bewegt, zu informieren.

Versprechen können wir Euch Berichte aus StuPa, akademischen Gremien und so weiter, immer unter den Maßgaben, dass in der Kürze oft die Würze liegt und guter Gonzo-Journalismus auch ohne Drogen und Alkohol Spaß macht (was natürlich nicht bedeutet, dass wir Euch das verbieten wollen).

Das Blog heißt Linksabbieger_in und der Name ist Programm.
Wir blinken nicht nur links, sondern handeln auch danach.

Wir wollen aus sozialistischer, feministischer und auch internationalistischer Sicht bloggen.
Wir sind parteiisch für Studierende und erheben auch gar keinen Anspruch darauf, unparteiisch zu sein.

Ab demnächst findet Ihr also das best of des investigativen studentischen Politjournalismus.
This is our revolution, suckers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen