Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neumitgliedertreffen am Donnerstag, den 27.10.2011, 18.30 Uhr im Raum 2014B

Liebe Genoss_innen,
liebe Interessierte,

wir treffen uns am Donnerstag, den 27.10.2011, 18.30 Uhr im Raum 2014B (Hauptgebäude Unter den Linden 6), um allen interessierten Menschen uns, unsere Hochschulgruppe und den Bundesverband der Juso-Hochschulgruppen vorzustellen.

Dabei werden wir nicht nur unsere Arbeit im Studierendenparlament und in weiteren Gremien darstellen, sondern geplante Themenschwerpunkte für das Wintersemester konkretisieren. Wir haben unter anderem vor, uns mit studentischer Protestkultur und aktuellen Protesten von Studierenden weltweit, aber auch an unserer Uni zu beschäftigen.

Mit sozialistischen Grüßen

eure Koordination der Jusos HU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen